Wie tun wir das?

 

Das Team von Anfragemanagement.de übernimmt professionell die Betreuung der eingehenden Kunden-Emails und kümmert sich kostengünstig, effektiv und zeitnah um die Beantwortung der Kunden-Anfragen im Namen Ihres Unternehmens.

Anfragemanagement.de bleibt dabei stets im Hintergrund. Für den Kunden ist Ihr Unternehmen der Absender.

Anfragemanagement.de beantwortet die Anfragen auf Basis vorab abgestimmter Standardformulierungen schnell, personalisiert und in einheitlich hoher Qualität.

Alle Kundenkontakte  Ihres Unternehmens werden dabei selbstverständlich absolut vertraulich behandelt.

Die Vorteile auf einen Blick

n Professionelle Betreuung der Anfragen mit positivem Auftritt Ihres Unternehmens zu einem unschlagbaren Preis. Der Kunde fühlt sich ernst genommen und persönlich betreut.

n Kundenanfragen werden schnell und korrekt im Namen Ihres Unternehmens beantwortet (Entsprechend der vereinbarten Reaktionszeiten und gemeinschaftlich erarbeiteter Standardfragekomplexe).

n Langfristige Übernahme der Emailbetreuung, aber auch zeitlich begrenzte Betreuung von Aktionen buchbar.

n Einheitlicher Auftritt, einheitliche Qualität der Antworten.

n Kritische Kundenkontakte (massive Beschwerden etc.) gehen nicht länger mit entsprechendem Risiko unter (fest definierter Krisen-Plan).

n Unterstützung des Vertriebs durch Aufnahme und Weiterleitung von Bestellungen und Anfragen.

n Jeder Kundenkontakt ist anhand einer „Ticketnummer“ nachverfolgbar und wird archiviert. Der gesamte Vorgang ist verknüpft einsehbar.

n Komplette Entlastung des Unternehmens von der Beantwortung von Standardanfragen (Bei Sonderfragen Abstimmung bzw. Übergabe des Vorgangs an einen vorab bestimmten Unternehmensmitarbeiter).

n Komplette Entlastung von Fake-Mails, Spam-Mails etc. auf ihrem Kunden-Mailaccount.

n Einheitliches Berichtwesen im festgelegten Zeitraum über die Art und Häufigkeit von Kundenanfragen (Sonderleistung).

n Sehr schneller Übernahme der Emailbetreuung möglich.

n Monatlicher Festpreis je nach „gebuchtem“ Paket (Anzahl Mails und Reaktionszeit).

 

Die nächsten Schritte? Wie gehen wir vor?

Die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist unser Ziel

Ihr Kunde spürt genau, ob Sie seine Email- Anfragen ernst nehmen!

 

Wir geben ihm in Ihrem Namen das gute Gefühl, dass Sie sich um seine Belange kümmern ...