Die nächsten Schritte? Wie gehen wir vor?

 

Für Sie soll es bereits von Beginn an einfach und bequem sein.

Darum übernehmen wir für Sie die erforderliche Vorarbeit.

 

Nur 5 Schritte trennen Sie noch von Ihrer optimierten Kunden-Email-Betreuung:

 

1. Nehmen Sie einfach per Mail Kontakt zu uns auf unter: info@anfragemanagement.de und hinterlassen Sie uns eine Telefonnummer oder einen Mailkontakt.

2. Wir besprechen mit Ihnen umgehend Ihre Anforderungen und stellen Ihnen die dazu passenden Paketleistungen vor (Anzahl der monatlichen Emails, Anzahl der Nachverfolgungs-Schritte, Reaktionszeiten, Betreuungszeiten).

 

3. Sagt Ihnen das Paket zu, vereinbaren wir einen Termin in Ihrem Haus, um mit den zuständigen Mitarbeitern die Standardanfragen durchzusprechen, auf die wir ohne Ihr Zutun antworten werden. Keine Sorge, alle Arbeit übernehmen wir. Wir bereiten den Termin vor, stellen einen vermuteten Fragenkatalog mit den dazugehörigen Antworten auf, so dass schnell und mühelos Ergebnisse erzielt werden können.

4. Sie benennen einen zentralen Ansprechpartner im Haus, an den wir uns in Sonderfällen wenden können (aufkommende, bislang nicht freigegebene Fragenkomplexe; kritische Fälle).

5. Sie geben uns die Zugangsdaten für Ihren Kunden-Mail-Account Wir übernehmen dann schnellstmöglich und nahtlos die Betreuung Ihrer Kundenanfragen.

 

Interesse geweckt?

 

Nehmen Sie unverbindlich für ein Angebot Kontakt auf unter

info@anfragemanagement.de.

Unsere weiteren Kontaktdaten finden Sie hier.

Was müssen Sie dafür tun?

Ihr Kunde spürt genau, ob Sie seine Email- Anfragen ernst nehmen!

 

Wir geben ihm in Ihrem Namen das gute Gefühl, dass Sie sich um seine Belange kümmern ...