Leistung durch ein erfahrenes Team

 

Wer sind wir?

Die „Historie“

Anfragemanagement.de ist im Jahr 2006 aus einem Beratungsprojekt der  Marketing– und Komunikations-Beratung sounds-good.org hervorgegangen.

Für einen führenden Telekommunikationskonzern wurde im Rahmen der Fußball WM 2006 ein umfangreiches, interaktives Special-Interest-Internet-Kundenportal aufgebaut und betrieben.

sounds-good.org war innnerhalb dieses Projekts mit der Marketing– und Kommunikations-Beratung sowie dem Gesamt-Projektmanagement beauftragt.

Die Betreuung der eingehenden Kundenanfragen des Internet-Portals sollte dabei nicht über den Standard-Prozess des Konzern-Call-Centers abgewickelt werden. Vielmehr sollte eine  persönliche und zielgruppen-genauere Betreuung erfolgen, die dem Stellenwert dieses Special-Interest-Kundenportals gerecht wird.

Ihr Kunde spürt genau, ob Sie seine Email- Anfragen ernst nehmen!

 

Wir geben ihm in Ihrem Namen das gute Gefühl, dass Sie sich um seine Belange kümmern ...

Um den Anspruch der optimalen Betreuung der speziellen Zielgruppe zu gewährleisten hat sounds-good.org ein spezielles Kunden-Email-Management aufgebaut und betrieben.

Nach Ende des Projektes im Juli 2006 wurde das erfolgreich betriebene Kunden-Email-Management von sounds-good.org um die Funktion der Mehr-Mandantenfähigkeit ergänzt und als eigenständiges Produkt mit dem Namen „Anfragemanagement.de“ ausgegliedert.

 

Das Team

Das eingespielte, erfahrene Team aus dem WM-Projekt bildet das Kernteam von Anfragemanagement.de.

Zusätzliche Agenten werden je nach Bedarf aus einem festen Stamm von ausgebildeten Betreuern zusammengestellt.

An unsere Mitarbeiter stellen wir hohe Ansprüche: Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und nicht zuletzt ein sicherer und korrekter Umgang mit der deutschen Sprache sind die Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Team.